Feedback

Nur Gäste wissen, wie es wirklich ist...

Es war ein Kochkurs ganz nach meinem Geschmack!
Wir hatten einen tollen Wild-Kochkurs in kleiner Runde gehabt. Das Menü wurde uns gleich zu Beginn genauestens erklärt und mit der Hilfe von unserem Koch konnten wir dies auch sehr gut umsetzen. Die Zutaten und Ideen waren grandios und der finale Geschmack sowieso. Das gemeinsame Dinner war der gemütliche und gelungene Abschluss. Wir können diesen Kochkurs nur weiterempfehlen.
 
(Wilde Küche, Februar 2024)
 
 
Wir hatten einen tollen Abend! Durchdachtes Konzept und leckere Rezepte die einfach umzusetzen waren. Eine super Servicekraft, die sich toll um alles gekümmert hat und einen Koch der jede Frage mit seinem fundiertem Wissen und viel Charme beantworteten konnte und uns perfekt durch den Abend geleitet hat.
Vielen Dank, wir kommen bestimmt wieder.
 
(Genussküche, Januar 2024)
 
 
Es war nicht unser erstes Weihnachts-Kochevent und es wird mit Sicherheit auch nicht die letzte kulinarische Veranstaltung bei euch gewesen sein.
Sehr schöner Abend, nette Gespräche (über Essen), professionelle Köche und auch sehr professionelle Küchenfeen:-)
Es war ein rundum gelungener Jahresabschluss.
  
(Weihnachtsfeier, Dezember 2023)
 
 
Vielen Dank für das tolle Weihnachts-Kochevent, wir haben sehr schöne und genüssliche Stunden bei Ihnen verlebt, auch wenn wir etwas sehr laut waren. Jeder wollte zu Wort kommen…
Meine Mitarbeiter haben gesagt, dass schreit nach Wiederholung. Also vielleicht bis zum nächstes Jahr?
 
(Weihnachtsfeier, November 2023) 

 

Ein tolles Erlebnis, sehr sympathische Kursleitung und Teilnehmer, perfekt strukturiert, wir kommen auf jeden Fall wieder!

(Google Rezension, Oktober 2023)

 

WOW… vielen lieben Dank… und vor allem vielen lieben Dank für den wirklich tollen Abend. Es hat sehr viel Spaß gemacht und unsere Kunden waren Mega happy… Es war tolle Stimmung… Ihr seid ein tolles Team und das Essen war wirklich sehr lecker. 

Wir werden es jedem erzählen, wie toll das Event bei Euch war, macht weiter so.

(Firmenevent, September 2023)

 

Wir hatten einen wirklich tollen, super-entspannten und faszinierenden Abend. Ich habe nur gute und positive Rückmeldungen bekommen! Das Ambiente war großartig, das Koch-Team eine Granate!!! Alle meine Gäste hatten großen Spaß und haben sich untereinander super verstanden.

Meine Frau und ich kommen bald mal zu einem Ihrer Themen-Kochkurse vorbei. Also zusammengefasst - ein unvergesslicher Abend!

Nochmals ganz herzlichen Dank an das ganze Team.

(Geburtstags-Kochevent, August 2023)

 

Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich bei ihnen für unser Kochevent bedanken. Wir hatten einen tollen Abend und am Ende viel leckeres Essen. Auch noch einmal einen Dank an den Koch. Seine entschleunigende, freundliche, offene und humorvolle Art, war für uns genau das richtige Rezept. Er hat das prima gemacht. Auch die 2 Helfer waren durch ihre präsente und zugleich zurückhaltende und leisen Arbeitseifer, ein wichtiger Faktor zum gelungenen Abend.

Das positive Erlebnis nehme ich als Anlass, um eine Empfehlung nach intern weiterzuleiten.

(Firmenevent, Juli 2023)

 

Was für ein Mega-Event, wir sind immer noch schwerst begeistert … und ganz ehrlich - wir kennen einige - aber was das Team der Kochschule Hamburg auf die Beine stellt - großartig!
Danke für alles. Den Abend werden wir so schnell nicht vergessen und Achtung…wir kommen wieder.

(Instagram, Juni 2023)

 

Es war nicht nur ein schöner, sondern ein perfekter Abend. Nicht nur, dass das Menü großartig war, sondern auch die Köche und die Servicekräfte haben uns wundervoll durch diesen sonnigen Abend begleitet! Es war einfach nur toll!!!! 

Insofern von meiner Seite ganz lieben Dank an das ganze Team, viele Grüße und vielleicht mal bis bald.

(Geburtstags-Kochevent, Mai 2023)

 

Egal ob du kochen kannst oder nicht. Egal ob du Lust hast oder nicht. Der Ort, das Ambiente und das Team helfen dir dein Können und deine Lust auf den richtigen Weg zu bringen.

So ein toller Abend bleibt uns als Gruppe sehr lange in herzlicher Erinnerung. Danke Ihr seid toll.

(Google Rezension, April 2023)

 

Wir haben den Abend gestern wirklich sehr genossen. Das Team der Kochschule war einfach super, das Ambiente fantastisch und das Essen wirklich sehr lecker und es war für alle etwas dabei.
Wir werden Sie definitiv weiterempfehlen!

(Firmenevent, März 2023)

 

Vielen Dank für den tollen Abend, meine Geschäftspartner waren absolut begeistert. Der Koch sowie das Servicepersonal hat uns sehr erfrischend und authentisch durchs Programm geführt. Nochmals ein großes Dankeschön für den tollen Abend.

Ich werde bei passender Gelegenheit wieder auf Sie zukommen.

(Firmenevent, Februar 2023) 

 

Vielen Dank noch mal für den schönen kulinarischen Abend. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und werden noch ne Weile von dem Abend zehren.

Macht weiter so, wir kommen bestimmt wieder und freuen uns jetzt erstmal die Rezepte nachzukochen.

(Team-Kochen, Januar 2023)

 

Nachdem ich bereits am Abend selbst, aber auch heute die ein oder anderen Kolleginnen sprechen konnte, sind wir alle sehr begeistert von dem Kochevent bei Ihnen gewesen. Sowohl die herzlich witzigen Anekdoten von den Köchen, als auch der aufmerksame Service, haben uns das tolle Essen inkl. einen wunderbaren Abend beschert, aus dem wir zudem mit viel neuem Wissen herausgehen.

 Vielen Dank dafür an das gesamte Team!

(Weihnachtsfeier, Dezember 2022)

 

Noch einmal herzlichen Dank für dieses unvergessliche Kochevent, wir reden noch immer begeistert von diesem schönen Abend und dem leckeren Essen. Gern empfehlen wir die Kochschule in unseren Bekannten- und Freundeskreisen weiter und freuen uns schon jetzt die köstlichen Rezepte zu Weihnachten nach zu kochen.

Wir wünschen Ihnen ein schönes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.

(Weihnachtsfeier, November 2022)

 

Zu Aller Erst: Vielen lieben Dank für dieses wahnsinnig tolle Event! Wir hatten viel Freude mit euch am Kochabend! Von allen kam nur positives Feedback und alle sind sich einig gewesen, dass die Mischung aus Kochen, Schnacken, Essen, Netzwerken und Lernen in einer traumhaften Location eine gute Kombination gewesen ist. Auch der Service war wirklich sehr charmant und zuvor kommend. Ihr könnt euch glücklich schätzen, dass ihr so ein tolles Team seid!

Liebe Grüße und ich wünsche Euch noch viele weitere wundervolle Koch-Events!

(Team-Kochevent, Oktober 2022)

 

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals herzlich für den tollen und leckeren Abend bedanken, den Sie und das ganze Team der Kochschule uns und unseren Gästen bereitet haben! Ein großes Dankeschön insbesondere an das Koch- und Serviceteam, die uns ganz wunderbar durch den Abend begleitet haben!

Wir haben von allen Gästen sehr gutes Feedback erhalten, die Stimmung war von Anfang an super und alle haben sich mächtig ins Zeug gelegt, um gemeinsam ein vorzügliches Essen zu zaubern. Wir werden den Abend sicherlich nie vergessen und Sie sehr gerne weiterempfehlen!

 (Geburtstags-Kochevent, September 2022)

 

Vielen lieben Dank und vor allem besonderen Dank für den sehr gelungenen Abend. Wir hatten alle sehr viel Spaß und haben es sehr genossen! Großes Lob auch an den Koch und die Servicekraft, die uns hervorragend durch den Abend geleitet haben, wir haben alle Ihre Geduld sehr zu schätzen gewusst und werden das Event natürlich weiterempfehlen.

(Privates Kochevent, August 2022)

 

Großartige Location, großartige Leute vor Ort und großartige Stimmung. Die Buchung super unkompliziert, schnell, entgegenkommend und verständlich. Die Auswahlmöglichkeiten der Menüs umfangreich, abwechselnd und wirklich köstlich. Und die Durchführung einfach genial. Gute Laune pur war angesagt, die Köche waren absolute Stimmungskanonen, die uns mit viel Humor, Charme und Wissen durch den Abend geführt haben. Volle 10 Punkte, absolute Empfehlung für alle, die einen entspannten, witzigen und leckeren Abend verbringen möchten.

Immer wieder gerne!

(Google Rezension, Juli 2022)

 

Wir möchten uns ganz herzlich für den tollen Tag in der Kochschule bedanken. Unser Koch, sowie der Service hat uns ein wunderbares Kocherlebnis beschert! Sie waren super nett und haben uns perfekt umsorgt. Es wurde alles beim Kochen bestens erklärt, so dass wir ein phantastisches Menü gekocht haben, das allen richtig lecker geschmeckt hat.

Es war hervorragend gut organisiert, Tische schön eingedeckt und die Zutaten top. Wir hatten eine ganz tolle Zeit und auch unseren Gästen hat es rundum gefallen. 

Vielen lieben Dank an das komplette Team der Kochschule, wir kommen sicher wieder zu Ihnen.

(Hochzeits-Kochevent, Juni 2022)

 

Moin Kochschule Hamburg Team, wir waren gestern bei euch zur Burger-Party! Was war das für ein leckerer, informativer und kurzweiliger Abend bei euch! Herzlichen Dank insbesondere auch nochmal an den Koch und der fleißigen Servicekraft, die wirklich alles gegeben haben. Wir haben viel gelernt und lecker gespeist.

Wir kommen gern wieder!

(Burger-Party, Mai 2022)

 

Der Abend war toll. Ihr habt das so super gemacht, alle haben sich sauwohl gefühlt, hatten viel Spaß und das Essen war der Hammer! Also 5 Sterne Bewertung von uns und klare Weiterempfehlung,

Wir kommen bestimmt noch einmal wieder!

(Teamevent, April 2022)

 

Herzlichen Dank und ich möchte auch noch sehr gerne Danke sagen für eine wirklich gelungene Veranstaltung. Mir, aber vor allem meinen Gästen hat es hervorragend gefallen!!!! Ein großen Dank an das Team und hier insbesondere an den Koch und seine helfende Hand.

Es war ganz, ganz großartig und ich wette dass der eine oder andere einen solchen Abend weiter empfehlen wird.

(Geburtstags-Kochevent, März 2022)

 

"Angenehm" trifft die Sachlage nicht im Entferntesten: Eher fanden wir alle den Kochabend "überwältigend", "fulminant", natürlich "lecker"!!! Sicher fielen mir noch etliche Superlative ein. Wir haben uns unglaublich wohlgefühlt, nicht nur in den tollen Räumlichkeiten im 5. Stock, auch die Mitarbeiter bestachen durch Kompetenz, freundliche Zugewandtheit und gute Laune. Auch unsere ja völlig ahnungslose Braut hat das Event in vollen Zügen genossen und so sage ich im Namen Aller: "Vielen Dank und wir hoffen, dass es nicht das letzte Mal war, dass wir bei Ihnen zu Gast gewesen sind!"

(Junggesellininabschied-Kochevent, Februar 2022)

 

Wir hatten einen wunderbaren und gelungenen Abend bei Ihnen - vielen Dank dafür und herzliche Grüße nochmal an das gesamte Kochteam. Auch unsere Gäste haben uns ein ganz positives Feedback gegeben - Anschlussveranstaltungen bei Ihnen sind wahrscheinlich....

(Geburtstags-Kochevent, Januar 2022)

 

Auch auf diesem Wege möchte ich Ihnen noch einmal sagen, wie viel Spaß uns das Kochen bei Ihnen gemacht hat. Es war ein traumhafter, absolut toller und lustiger Abend in der Kochschule.

Ein besonders großes Lob geht natürlich an unseren Koch und die Servicekraft – ohne die beiden wäre der Abend nur halb so lustig gewesen.

Wir wünschen Ihnen und Ihr Team viel Gesundheit und alles Gute für das neue Jahr.

(Weihnachtsfeier, Dezember 2021)

 

Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals für den sehr schönen und entspannten Abend bei Ihnen bedanken. Die Resonanz der Kolleginnen war durchweg positiv und alle waren sehr gut unterhalten und hatten Spaß an dem Kochevent.

Das Event war von Ihrer Seite auch sehr engagiert, positiv und sympathisch begleitet. Ich bin schon gespannt, die Rezepte nach zu kochen und leite diese auch an die Kolleginnen weiter.

Sehr gerne empfehlen wir Sie weiter.

(Teamevent, November 2021)

  

Ich möchte mich im Namen unseres Teams ganz herzlich nochmal für den gelungenen Abend in dieser tollen Location bedanken. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, haben gelacht, eine Menge gelernt und sehr viel Spaß gehabt.

Ein großes Dankeschön an das Kochschul-Team, alle haben einen spitzen Job gemacht.

(Teamevent, Oktober 2021)

 

Wir möchten uns noch mal ganz herzlich für das schöne Kochevent in der tollen Location (Loft) bedanken.
Ein großes Dankeschön geht auch an Tobi und Rozario, die uns wunderbar durch den Abend geleitet und begleitet haben.

Bis hoffentlich bald.

(Geburtstags-Kochevent, September 2021)

 

Vielen Dank, unser Event war perfekt und genau so, wie wir es uns vorgestellt haben. Vielen Dank nochmal an das ganze Team der Kochschule Hamburg.

Wir kommen gerne wieder!

(Grill-Event, August 2021)

 

Es war super lecker, individuell und soviel Auswahl. Immer ein Koch der hilft und Fragen beantwortet, alles sehr locker und gut gelaunt. Super Qualität und klasse Preis.

Wir kommen definitiv wieder!

(Google Rezension, Juli 2021)

 

Danke für dieses tolle, virtuelle Kochevent! Wird sind immer noch total begeistert und mehr als satt von den leckeren Köstlichkeiten. Super, dass Ihr weiterhin in diesen momentanen schwierigen Zeiten in Bewegung bleibt!

(Online-Kochevent, Januar 2021)

 

Vielen Dank von unserer Seite aus für einen wunderbaren und unvergesslichen Abend. Das Team von Ihrer Seite war super und es hat sehr viel Spaß gemacht. Der Abend war durchweg ein voller Erfolg.

Wir planen schon jetzt unseren 1. Hochzeitstag nächstes Jahr auf die selbe Art und Weise bei Ihnen wieder zu feiern.

(Hochzeits-Kochevent, Oktober 2020)

  

Ein wahres Erlebnis hier kochen zu dürfen. In Grüppchen werden viele Gerichte gekocht die man am Ende verkostet. Man lernt eindeutig was. Hamburgerisch wird hier auch geschnackt, sehr sympathischer Umgangston.

Eindeutig ein Besuch wert!

(Veggie, Veggie!, September 2020)

 

Habe hier mit Freunden meinen Geburtstag gefeiert. Dank dem Kochschul-Team ein unvergesslicher Abend, mit viel Spaß und super leckerem Essen! Der Koch hat uns richtig gut, durch den Abend geführt, ein echter Hamburger Jung'. Die Kochschule besticht durch ihr tolles Ambiente und der coolen Dachterrasse! Sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Top Ware und kreative Köpfe, die eingesetzt werden.

Diese Kochschule kann ich nur weiterempfehlen!!! Vielen Dank.

(Geburtstags-Kochevent, August 2020)

 

Auf diesem Wege möchten zwei Teilnehmer des Kochkurses vom "Prime fish - der ultimative seafood Kochkurs" mal „Danke sagen“ für einen super tollen Kochkurs in Ihrem Haus. Besonderes Augenmerk liegt auf unseren Eventmanager-Koch Rico und seinen beiden Damen. Rico hat die Moderation des Abends klasse gemeistert. Nebenbei bemerkt: die unter seiner Anleitung gezauberten Gerichte waren ein echter Gaumenschmaus.

Ich könnte das Füllhorn noch weiter ausschütten, ändert allerdings nichts an der Sache, dass wir bestimmt irgendwann wieder in der Kochschule-Hamburg aufschlagen.

(Prime fish, März 2020)

 

Wir hatten am vergangen Samstag einen wundervollen Abend bei Ihnen in der Loft-Küche. Es hat uns allen großen Spaß gemacht und Tobi hat uns zugleich entspannt, humorvoll und mit erstaunlichem Überblick angeleitet. Die drei Gänge sind somit auch richtig köstlich geworden!

Wir werden auf jeden Fall Ihre Kochschule weiterempfehlen.

(Kochen mit Freunden, Februar 2020)

 

Es war ein fantastischer Abend. Kompliment an die gesamte Mannschaft, die mit guter Laune und viel Motivation unterstützt und angeleitet hat!

Zu meinem nächsten runden Geburtstag, kommen wir gerne wieder.

(Geburtstags-Kochevent, Januar 2020)

 

Noch einmal vielen Dank für die Möglichkeit, gestern Abend mit unserem Team bei Ihnen ein Fünf-Gänge-Menü kochen zu können. Wir haben viel Spaß gehabt, die Gänge waren sehr gut ausgesucht und Ihre Mitarbeiter haben uns routiniert und witzig um die Klippen des Scheiterns herumgeschifft.

Vielen Dank und frohe Festtage

(Weihnachtsfeier, Dezember 2019)

 

Vielen herzlichen Dank! Das war ein toller und vor allem sehr schmackhafter Abend! Eine bereichernde Erfahrung für mich persönlich auf jeden Fall und dem Team hat es auch sehr gefallen!

Besinnliche Weihnachten und ein kulinarisches Jahr 2020.
 
(Weihnachtsfeier, November 2019)
 
 
Vielen Dank für die Rezepte und den schönen Abend bei Euch.
Es hat uns viel Spaß gemacht und hat auch sehr gut geschmeckt.
Von den Teilnehmern habe ich viele positive Rückmeldungen erhalten, die ich hiermit weitergebe.
Das gefüllte Schweinefilet werde ich mal auf meinem Grill ausprobieren, das schmeckte ja wesentlich interessanter als „schieres“ Filet.
 
(Team-Kochevent, Oktober 2019)
 

Meine Gäste und ich hatten einen geselligen und abwechslungsreichen Abend mit Freude am Kochen und Genuss beim Essen. Das Team aus Köche und Servicekräfte war super eingespielt und sehr freundlich.

Dieser Geburtstag wird mir in sehr schöner Erinnerung bleiben. Vielen Dank.

(Geburtstags-Kochevent, September 2019) 

 

Vielen Dank für den gelungenen Abend und die nachfolgenden Rezepte, die ich mittlerweile an die Teilnehmer weitergeleitet habe. Ich habe ein sehr positives Feedback von meinen Kollegen erhalten. Auch von der "Chemie" hat Ihr Team sehr gut zu uns gepasst.

(Team-Kochevent, August 2019)

 

Ich möchte mich noch einmal recht herzlich für den tollen Kochabend bei Ihnen im Haus bedanken. Die Junggesellinin hat Ihren letzten Abend in Freiheit sehr genossen. Ein besonderes Dankeschön gilt auch an den Koch Rico. 

Wir hatten einen schönen Abend in der Loftküche und haben unser selbstgekochtes Menü in vollen Zügen genossen.

(Junggesellininabschied-Kochevent, Juli 2019)

 

Frisch aus den Flitterwochen zurück, wollen wir uns nochmal herzlich bedanken. Wir hatten wirklich einen sehr tollen Abend bei Euch und auch unsere Gäste hatten viel Spaß. Danke für den tollen Service und die super Stimmung durch Tobi und dem Team.

Es war alles top und wir kommen gerne wieder.

(Hochzeits-Kochevent, Juni 2019)

 

Danke, wir haben gestern wirklich richtig geschlemmt und einige Kochtricks dazugelernt. War ein sehr entspannter und toller Abend. Wir empfehlen euch gerne weiter.

(La cucina Italiana, Mai 2019)

 

Der Kurs hat mir sehr gut gefallen. Für unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichsten Kenntnissen und Erwartungen wurden wir ruhig und doch bestimmend an die Entstehung eines 4-Gänge Menüs begleitet. Dann noch Tischkultur (Stoffservietten) und guter Wein. Ich denke wir haben uns alle wohlgefühlt und viel gelernt.

Ich habe mir natürlich gleich ein Meater + elektronisches Thermometer gekauft. Nur so kann wertvolles Fleisch gelingen.

(Steaks & more, April 2019)

 

Waren schon das zweite mal hier, diesmal " Amerikanische Küche " die Zutaten sehr hochwertig, super Koch, aufmerksame Bedienung, haben nette Leute kennengelernt, viel gelacht und alles lecker vorbereitet und danach mit Genuss verspeist.

(American diner, März 2019)

 

Wir waren gestern beim Sushi Kurs. Vorher hatten wir etwas bedenken, ob wir das denn so leicht hinbekommen mit dem Sushi. Wir waren dann sehr begeistert, dass wir es, auch dank der Tipps von vom Gastkoch sehr gut hinbekommen haben. Insgesamt absolut zu empfehlen.

(Sushi, Februar 2019)

 

Super Sache. Betriebs-Weihnachtsfeier. Zwei Stunden Chaos. 👍 Und dann ein tolles Menü. Das Team hat ein tolles Konzept und was wir da gekocht haben ist lecker. Kann ich nur empfehlen.

(Weihnachstfeier, Dezember 2018)

 

Gestern Abend von 18-24 Uhr super in der Loft-Küche gegrillt. Die Ausstattung, die Leute, die Getränke, das Essen und das Wetter waren ein Hochgenuss. Das war bestimmt nicht das letzte mal.

(Barbecue, Juni 2018)