Feedback

Nur Gäste wissen, wie es wirklich ist...

Meine Gäste und ich hatten einen geselligen und abwechslungsreichen Abend mit Freude am Kochen und Genuss beim Essen. Das Team aus Köche und Servicekräfte war super eingespielt und sehr freundlich.

Dieser Geburtstag wird mir in sehr schöner Erinnerung bleiben. Vielen Dank.

(Geburtstags-Kochevent, September 2019) 

 

Vielen Dank für den gelungenen Abend und die nachfolgenden Rezepte, die ich mittlerweile an die Teilnehmer weitergeleitet habe. Ich habe ein sehr positives Feedback von meinen Kollegen erhalten. Auch von der "Chemie" hat Ihr Team sehr gut zu uns gepasst.

(Team-Kochevent, August 2019)

 

Ich möchte mich noch einmal recht herzlich für den tollen Kochabend bei Ihnen im Haus bedanken. Die Junggesellinin hat Ihren letzten Abend in Freiheit sehr genossen. Ein besonderes Dankeschön gilt auch an den Koch Rico. 

Wir hatten einen schönen Abend in der Loftküche und haben unser selbstgekochtes Menü in vollen Zügen genossen.

(Junggesellininabschied-Kochevent, Juli 2019)

 

Frisch aus den Flitterwochen zurück, wollen wir uns nochmal herzlich bedanken. Wir hatten wirklich einen sehr tollen Abend bei Euch und auch unsere Gäste hatten viel Spaß. Danke für den tollen Service und die super Stimmung durch Tobi und dem Team.

Es war alles top und wir kommen gerne wieder.

(Hochzeits-Kochevent, Juni 2019)

 

Danke, wir haben gestern wirklich richtig geschlemmt und einige Kochtricks dazugelernt. War ein sehr entspannter und toller Abend. Wir empfehlen euch gerne weiter.

(La cucina Italiana, Mai 2019)

 

Der Kurs hat mir sehr gut gefallen. Für unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichsten Kenntnissen und Erwartungen wurden wir ruhig und doch bestimmend an die Entstehung eines 4-Gänge Menüs begleitet. Dann noch Tischkultur (Stoffservietten) und guter Wein. Ich denke wir haben uns alle wohlgefühlt und viel gelernt.

Ich habe mir natürlich gleich ein Meater + elektronisches Thermometer gekauft. Nur so kann wertvolles Fleisch gelingen.

(Steaks & more, April 2019)

 

Waren schon das zweite mal hier, diesmal " Amerikanische Küche " die Zutaten sehr hochwertig, super Koch, aufmerksame Bedienung, haben nette Leute kennengelernt, viel gelacht und alles lecker vorbereitet und danach mit Genuss verspeist.

(American diner, März 2019)

 

Wir waren gestern beim Sushi Kurs. Vorher hatten wir etwas bedenken, ob wir das denn so leicht hinbekommen mit dem Sushi. Wir waren dann sehr begeistert, dass wir es, auch dank der Tipps von vom Gastkoch sehr gut hinbekommen haben. Insgesamt absolut zu empfehlen.

(Sushi, Februar 2019)

 

Super Sache. Betriebs-Weihnachtsfeier. Zwei Stunden Chaos. 👍 Und dann ein tolles Menü. Das Team hat ein tolles Konzept und was wir da gekocht haben ist lecker. Kann ich nur empfehlen.

(Weihnachstfeier, Dezember 2018)

 

Gestern Abend von 18-24 Uhr super in der Loft-Küche gegrillt. Die Ausstattung, die Leute, die Getränke, das Essen und das Wetter waren ein Hochgenuss. Das war bestimmt nicht das letzte mal.

(Barbecue, Juni 2018)